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Stellendetails
Stellendetails
Technischer Mitarbeiterin/r der NSL mit Vertriebs-/ Verwaltungsaufgaben
92318 Neumarkt i.d. OPf.Vollzeitkraft im sozialversicherungspflichtigen Angestelltenverhältnis
Betriebssitz der SD GmbH oder der Nebenbetriebe; NSL ab sofort; 40 Arbeitsstunden/Woche + Bereitschaftsleistung
Ihre Einstufung erfolgt im Gehaltstarifvertrag für Angestellte des Wach- und
Sicherheitsgewerbes in Bayern je nach Kenntnisstand und Vereinbarungen
Ihre Aufgaben:
Sie besitzen eine fundierte Ausbildung/Erfahrung im Bereich Technik und
Kommunikationseinrichtungen für Alarmanlagen und Bildübertagungsanlagen.
Durch Weiterbildung und Spezialisierung haben Sie erweiterte Kenntnisse im Besonderen
der VdS Normen für Notruf-/ Serviceleitstellen nach VdS 3138; DIN EN 50518 I-III.
Sie erfüllen Ihre Tätigkeit an einem ADMIN-Arbeitsplatz der NSL und erstellen mit den
Alarmtechnikern vor Ort, den NSL Kräften in der Zentrale die Schutzkonzepte in Technik
und Maßnahmenplanung bis hin zu den Versicherungsattesten und IV-Unterlagen.
Sie können als Systemintegrator Schnittstellen mit Hilfestellung EDV/Hersteller und ggf.
auch Anwender zusammenführen. Programmierungen für Sicherheitssysteme
beherrschen Sie für die Anwenderseite und eingeschränkt auch für die Errichterebene. Für
Einzelsysteme im Direktvertrieb stehen Sie vom Verkauf bis zur Montage und
Inbetriebnahme aktiv und selbst ausführend bei Bedarf mit zur Verfügung.
Sie haben kaufmännische Grundkenntnisse um Angebots-/Vertragsgestellung zu
organisieren und durchzuführen. Ihre Arbeitsweisen müssen strukturiert und dem
Unternehmen nach DIN EN IOS 9001:2015 angepasst sein.
Personaleinstellungen und Personalführung mit allen anfallenden Tätigkeiten, wie auch
der Schulung,- Aktenführung,- und Nachweisüberwachung sind für Sie Standard.
Weiterhin unterstützen Sie die Geschäftsleitung, wie auch die Einsatzleitungen bei allen
anfallenden internen/externen Tätigkeiten im Übertrag oder Zuarbeit der NSL und dem
Leistungsangebot im Werkschutz.
Sie bereiten Vertriebstermine ebenso vor, wie auch die Angebot- und Auftragsbearbeitung
mit Nacharbeit nach Erfordernis und Kenntnis der Anforderung.
Akquise und Recherche stellen für Sie ständige positive Herausforderungen dar um die
betriebliche Fortentwicklung und Zuarbeit effektiv zu gestalten.
Ihre Anforderungen:
Sie besitzen Grundvoraussetzungen:
- einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis mit Schufa – Selbstauskunft
- Berufserfahrung in der Personalarbeit eines Dienstleistungsbetriebes
oder gleichwertige Tätigkeiten in einem Industriebetrieb
- umfassende PC- Kenntnisse MS Office, Visio, Lexware; AmWin, Behnke,u.a.
- Bereitschaft zur gelegentlichen Mehrarbeit durch Projekte
- Positive und kommunikative Kompetenzen ggf. zur Einbindung Ausbildung
- Persönliche und vor allem geistige Flexibilität und Stressresistenz
- Absolute Loyalität und Verschwiegenheit in einer Vertrauensstellung
Sie belegen Grundvoraussetzungen durch folgende Nachweise:
- Gewerbezugang nach § 34a GewO
- polizeiliches Führungszeugnis mit Schufa – Selbstauskunft
- mehrjährige Berufserfahrung mit Werkschutz-/ Fachausbildungen oder
anzurechnenden Ausbildungen oder Tätigkeiten der Notruf-/Serviceleitstelle
oder Errichter für Sicherheitstechnik
- IHK WSK; GSSK; Fachkraft Schutz & Sicherheit mit Berufserfahrung
- Ltd. VdS anerkannte NSL Fachkraft oder mindestens NSL Fachkraft
Sie besitzen umfassende PC Grundkenntnisse um verschiedene PC
Leitsysteme bedienen, verwalten, schulen zu können